Schneller Honda Civic EG Tourenwagen
Nax-Cup Klasse 8 und Langstrecke gefahren.
Karosserie erleichtert.
Überrollkäfig nach DMSB Eigenbau Vorschrift.
Sitz und Gurt Aktuelle Fia Norm.
Motor :
K20 vollständig bearbeitet. Vor 40 Rennrunden.
Dyno vorhanden.
Getriebe :
2WD 6 Gang Sequential mit Sperre vor 40 Rennrunden vollständig Revidiert.
ZF Motorsport Ausrücker
Schaltet und funktioniert richtig gut !
Kupplung:
Leichtes Schwungrad
184mm Tilton Kupplung neu vor 40 Rennrunden.
Antriebswellen:
von Gensig gebaut.
Gelenke alle mit verstärkte Körbe.
Fahrwerk:
Proflex mit Ausgleichsbehälter
Achsen mit PU Buchsen.
Spur und Sturz versteller Vorne und Hinten.
Bremse :
Vorne 262mm EG6 mit stahlflex Leitung.
Hinten 242mm EG6 mit Stahlflex Leitung.
Lenkung:
Non Servo Lenkgetriebe mit Lenkanschlägen.
2:1 Übersetzung.
Elektrische Servolenkung mit Poti.
Tank : 27L VA Tank Eigenbau.
Benzinpumpe Bosch 044.
einiges auf Dash Anschlüssen.
Elektronik:
ECU Master Black Steuergerät
ECU Master ADU 7“ Dashboard.
ECU Master EDL-1 Datenlogger.
Kühlung:
Großer und Dicker Aluminium Kühler im Kofferraum, 2 Große Spal Lüfter.
Ölkühler mit Spal Lüfter auf der Rücksitzbank